Karten unsortiert verkaufen

Schicke deine Karten unsortiert und ohne vorherige Eingabe zu uns hin – wir stufen („graden“) deine Karten professionell ein und berechnen dafür eine kleine Gebühr. Du erhälst von uns eine Übersicht deiner eingeschickten Karten mit tagesaktuellem Ankaufpreis.

Du kannst deine Karten unsortiert und OHNE vorherige Eingabe an uns senden. Wir übernehmen dann die komplette Sichtung, Einordung und Prüfung der Karten. Du erhälst im Anschluss eine detaillierte Übersicht jeder einzelnen Karte mit Bild, Einstufung („Grade“) und Ankaufpreis. Karten die keinen Sammlerwert aufweisen, erfassen wir als „Bulk“ Karte die wir pauschal mit 10ct. bewerten.

Hier der Ablauf im Detail erklärt:

1. Du wählst die Karten aus die an uns senden willst.

2. Die Karten müssen nicht vorsortiert sein, du entscheidest, wie die Karten losgeschickt werden. Wir emfpehlen dir vorher unsere FAQ zum sicheren Verpacken und Versenden von Karten zu lesen.

3. Du füllst das nachstehende Formular aus, damit wir deine Kontaktdaten haben.

4. Wir sichten und stufen („graden“) die Karten professionell d.h.

– Wir prüfen den Zustand der Karten und prüfen auf Echtheit

– Auf basis dessen vergeben wir einen Ankauf-Preis der Karte.

– Pro Karte veranschlagen wir eine Service-Gebühr von 50ct.

5. Nachdem wir alles geprüft haben melden wir uns wieder bei dir mit einer Übersicht jeder einzelnen Karte. Du siehst genau, welche Karten du eingesendet hast, welchen Zustand die jeweilige Karte hat und welchen Betrag wir dafür ausbezahlen würden.

6. Karten die keinen Sammlerwert aufweisen, bewerten wir pauschal mit 10ct.

7. Wenn alles für dich passt, kaufen wir deine Karten direkt an und verrechnen die Gebühren mit dem Ankaufpreis und zahlen den Betrag umgehend aus. Bei nichtgefallen fallen ledeglich die Gebühren an und wir senden die Karten wieder an dich zurück. Als Auszahlungsvariante bieten wir z.B. PayPal, Banküberweisung, vor Ort Barauszahlung oder einen Store-Credit (Loyalty) an. Siehe dazu auch unsere FAQ.

Auf Wunsch senden wir deine Karten natürlich wieder an dich zurück. In diesem Fall stellen wir eine Rechnung i.H. der entstandenen Service-Gebühren. Die Rückversandkosten übernehmen wir.

Für den Kenner

Du kennst dich gut mit Sammelkarten aus, hast aber keine Lust und Zeit die Karten selbst einzustufen und einzugeben? Dann bist du hier genau richtig.

Wir übernehmen für dich den kompletten Prozess und bewerten deine Karten fair und transparent. Im Anschluss erhälst du eine detaillierte Übersicht. Du siehst genau, welche Karten du eingesendet hast, welchen Zustand die jeweilige Karte hat und welchen Betrag wir dafür ausbezahlen würden.

Wir empfehlen diesen Service grundsätzlich bei Karten mit einem nennenswerten Sammlerwert ab ca. 3 EUR aufwärts. Aufgrund unserer top Ankaufpreise fallen die Gebühren nicht ins Gewicht und du kannst deine Karten schnell zu Geld machen.

Für den Unerfahrenen

Du bist etliche Jahre aus dem Sammelkarten-Geschehen raus? Oder du hast ggf. nichts mit Sammelkarten am Hut aber Karten gefunden? Dann schick die Karten zu uns!

Wichtiger Hinweis:

Wir empfehlen dir, deine Karten vorab auf folgenden Punkte zu überprüfen:

1. Ist die Karte alt?

Suche in deiner Sammlung nach alten Karten die vor 2000 produziert worden sind. Das siehst du i.d.R. im unteren Teil der Karte. Sehr alte Karten haben gar keine Jahresangabe. Bei alten Karten ist die Chance sehr hoch, dass diese einen Sammlerwert aufweisen.

2. Ist die Karte selten?

Bei neueren Karten siehst du mittig rechts auf der Karte einen Hinweis auf die „Seltenheit“ der Karte. Gold = Rare/Selten, Orange = Mythic (seltener als Gold). Dies kann ein guter Hinweis auf einen möglichen Sammlerwert geben. Sei dir aber bewusst, dass es auch sehr viele Rare und Mythic Karten gibt, die keinen Sammlerwert aufweisen. Diese Karten bewerten wir pauschal mit 10ct.. Es kann also passieren, dass die Gebühren den Kartenwert übersteigen.

Warum sollte ich meine Sammlung überprüfen lassen?

Wir sehen viele Kunden die sich unsicher mit ihren Karten sind. Nach unserem Check kannst du dir 100% sicher sein, ob und wieviel deine Karten wert sind!

 

Sende deine Karten im Handumdrehen ein.

Fülle das untenstehende Formular aus. Wir melden uns dann bei dir.



    Mit dem Absenden der Anfrage bestätige ich, dass ich die Privacy Policy sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von KEEPSEVEN, Blank & Schmidt GbR gelesen habe und akzeptiere diese.

    Kontakt & Service

    Wir sind von Montag bis Freitag mit unserem Support Team für dich da. Hast du Fragen zu dem Kartenankauf? Hier findest du alle Infos wie du uns am Besten erreichst.

    Support: Service Fall eröffnen ODER Service Fall per E-Mail eröffnen

    Support von Mo-Fr

    Telefon: +49 172 813 60 81

    Mo-Fr: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr